Das Reiskorn

Snackparade

Ich hoffe es entsteht nicht der Eindruck, ich hätte in meiner ersten Woche hier zu viele Süßigkeiten verdrückt…

Reiskuchen

Oh schau mal, noch mehr Reiskuchen o.O

1 Kommentar »

  1. […] und kleinem Supermarkt, ein Tante-Emma-Laden als Filialen-Kette quasi, bietet leider hauptsächlich Süßwaren, süßes Gebäck sowie Instant-Gerichte an, deren Inhalt und Zubereitung mir jedoch weiterhin ein […]

    Pingback von Teil VI – Haupfbahnhof… bitte alles auf Durchzug schalten « Das Reiskorn — März 2, 2010 @ 1:20 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

    Eine kleine Reise durch das Land der Morgenstille
    April 2021
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  

    Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

    Schließe dich 3 anderen Followern an

%d Bloggern gefällt das: